Tanzpaar der BKG

Hallo Zusammen!

Dürfen wir uns Euch kurz vorstellen? 

Wir, Katharina Scherrers und Pascal Kotalczyk, sind das Tanzpaar der Brüggener Karnevals Gesellschaft und freuen uns schon sehr darauf, Euch in der kommenden Session unseren Tanz zu präsentieren.

Katharina ist schon seit vielen Jahren Tanzmariechen, Pascal hat erst 2016 zum karnevalistischem Tanzsport gefunden.

Für uns und auch für die BKG ist es eine Premiere ein Tanzpaar für eine Session zu stellen. 

Die Herausforderung, vor so vielen Leuten gemeinsam aufzutreten, freut uns. Wir hoffen, dass Euch unser Tanz gefällt.

Bedanken möchten wir uns bei 3 Personen:

Bei Ria van Dyck , der Oma vom Tanzmariechen Katharina, die uns dieses  Jahr wundervolle und prächtige Kostüme genäht hat.

Bei unserem Trainer Helmut Uischner, der unseren Tanz gestellt hat und seit ca. einem Jahr intensiv mit uns trainiert. Du bist immer für uns da wenn wir dich brauchen.

Bei Marion Lehwald-Apitzsch vom Senioren Engel in Brüggen, die uns für dieses Jahr Westen gesponsort hat.

Wir hatten eine wunderbare und erfolgreiche Session 2017/2018 und freuen uns schon jetzt auf die Nächste.

Mit einem dreifachen

Euer Tanzpaar Kathi und Pascal

<< weiter >>