Unser Tanzmariechen Kathi

Hallo,

habt Ihr Spaß auf Tanzen und liebt es, auf der Bühne aufzutreten? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Mein Name ist Katharina Scherrers; bin 20 Jahre alt und das Tanzmariechen und die Trainerin der Brüggener Karnevals Gesellschaft.

 

Nachdem ich mein Fachabitur am Berufskolleg Viersen erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich in diesem Jahr mit einer Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Savita Schule in Mönchengladbach beginnen.

 

Von klein an bin ich beim karnevalistischen Tanz dabei und mit 7 Jahren  erstmals mal als Tanzmariechen der BKG aufgetreten. Da mir das Tanzen soviel Spaß macht und ich dies gern weitervermitteln möchte, habe ich vor 4 Jahren die Ausbildung zur Trainerin im Bereich Showtanz, Gardetanz und Tanzmariechen  absolviert und erfolgreich bestanden.  Seitdem habe ich regelmäßig große und kleine Tanzmariechen, große Garden und Minigarden  trainiert.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Trainer Helmut Uischner. Danke, dass du immer für mich da bist und mich in jeder Hinsicht unterstüzt. Du bist und bleibst der beste Trainer!

 

Habt auch Ihr Spaß am Karneval und am Tanzen? Dann meldet Euch gerne bei mir unter der Handynummer 0162 4145098, oder per e-Mail unter kathischerrers@freenet.de, damit wir ein Probetraining vereinbaren können.        

                                          Ich freue mich auf Euch!

Es war eine wunderbare und erfolgreiche Session 2017/2018 und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Session 2018/2019.

Ich grüße Euch mit einem mit einem dreifachen 

Eure Kathi

<< weiter >>